Welcome to your guest house Regina in Ruhla

Mein Name ist Regina Schlothauer und ich bin seit 1995 Inhaberin & Seele des Hauses, natürlich mit der vollen Unterstützung meiner lieben Familie.

Gäste willkommen zu heißen, sie liebevoll zu umsorgen und zu bewirten, ist meine große Freude und Lebensaufgabe.

Von der Abholung am Bahnhof, Flughafen oder Wanderetappe auf Wunsch bis hin zu einem superleckeren Frühstück oder Grillparties in unserem schönen Garten, Lunchpaketen, Gepäcktransfers und allen nützlichen Informationen steht einem ganz entspannten Aufenthalt nichts im Weg.

Die große Zahl an treuen Stammgästen und der super funktionierenden Weiterempfehlung bestätigen mir die Richtigkeit meines Tuns seit nunmehr 20 Jahren.

Überzeugen auch Sie sich gern davon!

Ich freue mich, Sie bald als meine Gäste willkommen zu heißen.

Bis bald – Ihre Regina Schlothauer