Gästebuch

Comment by Wolfgang Tönnigs |

Nochmals herzlichen Dank für die schönen Tage in Ihrem Gästehaus. Wir fühlten uns sehr familiär aufgenommen.
Alles stimmte.
Wir möchten es gerne weiterempfehlen. Viele Grüße von unserer gesamten Wandergruppe aus Hameln und Südtirol.

Comment by Annett Danto |

Wir waren leider nur für eine Nacht im Gästehaus

Comment by Jörg Strobel |

Liebe Regina,
sehr schade, dass wir zu spät waren(Jörg war sich lange nicht sicher, ob er in diesem Jahr überhaupt am Supermarathon teilnimmt).
Wir hätten gerne wieder die Bequemlichkeiten Deiner Pension sowie den super Service und die Herzlichkeit genossen.
Deshalb möchten wir auch nicht in getrennten Unterkünften bzw. ganz woanders übernachten.
Hoffentlich kommen wir im nächsten Jahr eher aus „dem Knick“, damit wir alle eine Chance haben, bei Dir zu übernachten.
Wir gratulieren herzlich zum 15. Geburtstag der „Pension Regina“ und wünschen Euch jede Menge zufriedene Gäste.

Liebe Grüße

Dagmar und Jörg (mit Team)

Comment by Peter & Kerstin Lukat |

Wir waren 6 Tage Gäste des Gästehauses Regina und das schon zum vierten mal und es ist immer wunderschön. Dieses Haus ist einfach nur Klasse. Diese Ruhe und Erholung ist einfach nur super für Körper und Seele.
Vielen Dank die Ohnhorster

Comment by Unbekannt |

Wir waren als große Gruppe (17 Personen) über Pfingsten in Ruhla. Das Ferienhaus ist super schön eingerichtet und sehr sauber. Der Garten ist einfach nur ein Traum! Für die Kinder ein Paradies! Die Gastgeber sind super freundlich und lassen keine Wünsche offen. Besser geht nicht. Wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende und würden jederzeit wiederkommen. Wer einen schönen erholsamen Urlaub im Thüringer Wald verbringen möchte ist hier super aufgehoben.

Vielen Dank nochmal an unsere Gastgeber!!!!
Bis Bald!

Liebe Grüße