Gästebuch

Comment by Christchen Liebergeld |

Hallo Reginchen,
ich denke jeden Tag an Dich und meinen Schatz Gunther.
Tschüß bis bald!
Christa

Reply by Regina Schlothauer

Liebe Christa,
das freut uns sehr, trauern auch wir doch unserem lieben Stammgast und gutem Freund Eberhard, Deinem guten Mann nach. Wir sehen Deinem Kurzurlaub in der alten Heimat im goldenen Oktober mit Lächeln entgegen. Ganz liebe Grüße aus dem schönen Ruhla.

Comment by Christa Liebergeld |

Hallo Reginchen,
zum Geburtstag nachträglich alles Gute! Liebe Grüße an meinen Schatz Gunther!
Bis bald:
Dein Christinchen.

Comment by Graziella, Karlheinz und Mario Wolf |

Hallo liebe Regina und Gunther,
nach 4 Tagen in eurem schönen Thüringen sind wir wieder in Franken angekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch, und werden sicher wieder kommen.
lbg die \"drei Wander-Wölfe\" aus Nürnberg

Comment by Bodo u. Christel Graupe |

Hallo Regina,
wir sagen einfach Du, haben wir uns doch herzlich verabschiedet.
Wir haben in der Zeit bei Dir gemerkt,
dass Du mit Freude eine umsichtige Gastgeberin bist. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Dein Haus, Deine Hilfen bei unseren Wanderplänen, Dein Frühstück, Deine Wunschessen waren einfach Spitze.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Noch mal herzlichen Dank
Bodo und Christel Graupe.

Comment by Beckers |

Liebe Fam. Schothauer,

wenn es bei mir auch nur ein kurzer Besuch war, so komme ich nicht umhin, eure gepflegte und freundliche Gastlichkeit jedem Thüringen - Besucher wärmstens ans Herz zu legen.
Wirtsfamilie mit Service, Unterkunft und Frühstück verdienen 4*