Gästebuch

Comment by asdsad |

sadasdasdasd

Comment by Peter & Kerstin Lukat |

Waren mal wieder in unserer Lieblingsunterkunft. Es ist einfach der Hammer wie man dort Entspannen kann. Die Vermieter sind auch einfach nur Klasse, man fühlt sich wie zu Hause. Selbst nach 15 Jahren In Regina`s Gästehaus Urlaub zu machen ist immer wieder super.

Peter & Kerstin

Comment by Kerstin und Harald Brodehl |

Auf diesem Weg möchten wir uns für die tolle Zeit bei euch bedanken. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir freuen uns schon auf`s nächste mal. Ein tolles Jahr 2017 mit nur lieben und netten Gästen wünschen Kerstin und Harald aus Borna, Danke.

 

 

 

 

 

Anwort der Gastgeberfamilie:

Liebe Kerstin und lieber Harald, unsere lieben Silvestergäste 2016/17, unser Herz geht auf bei so einer liebenswerten Bewertung und den netten Wünschen und wir können nur sagen, daß wir sehr glücklich sind, so nette Silvestergäste über den Jahreswechsel in unserem Haus beherbergt zu haben. Der erwartete Schnee ist nun nach Eurer Abreise reichlich eingetroffen. Und auch wir freuen uns sehr auf Eure Wiederkehr! Alles erdenkliche Gute und dann bis baaaaald! Gunter & Regina

Comment by Fang/Bächer |

Herzlichen Dank für die super nette Atmosphäre und das tolle, reichhaltige Frühtück, sowie die zahlreichen Ausflugstips!!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Euch weiterempfehlen!! Alles Liebe für 2017 Bächer/Fang

 

 

ANTWORT DER GASTGEBERFAMILIE: 

LIEBE FAMILIE FANG/ BAECHER, GANZ HERZLICHEN DANK FÜR IHR NETTES FEEDBACK, ÜBER DAS WIR UNS RIESIG FREUEN! IHR LOB IST UNS AUCH GLEICHZEITIG ANSPORN, UNSER KLEINES FAMILIENBUSINESS MIT FREUDE UND KRAFT WEITERZUFÜHREN UND WIR FREUEN UNS SCHON JETZT AUF IHR WIEDERSEHEN - IHRE DANKBARE REGINA SCHLOTHAUER & FAMILIE!

Comment by Hot Music |

Ein ganz besonderes Dankeschön für Ihre Gastlichkeit. Wir haben uns rundherum verwöhnt gefühlt. Sowohl das Frühstück als auch die Frühstückszeit, waren für uns Nachtschaffende perfekt.
Viele nette Besucher und einen tollen Sommer, wünscht Hot Music!