Gästebuch

Comment by Kerstin und Harald Brodehl |

Auf diesem Weg möchten wir uns für die tolle Zeit bei euch bedanken. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir freuen uns schon auf`s nächste mal. Ein tolles Jahr 2017 mit nur lieben und netten Gästen wünschen Kerstin und Harald aus Borna, Danke.

 

 

 

 

 

Anwort der Gastgeberfamilie:

Liebe Kerstin und lieber Harald, unsere lieben Silvestergäste 2016/17, unser Herz geht auf bei so einer liebenswerten Bewertung und den netten Wünschen und wir können nur sagen, daß wir sehr glücklich sind, so nette Silvestergäste über den Jahreswechsel in unserem Haus beherbergt zu haben. Der erwartete Schnee ist nun nach Eurer Abreise reichlich eingetroffen. Und auch wir freuen uns sehr auf Eure Wiederkehr! Alles erdenkliche Gute und dann bis baaaaald! Gunter & Regina

Comment by Fang/Bächer |

Herzlichen Dank für die super nette Atmosphäre und das tolle, reichhaltige Frühtück, sowie die zahlreichen Ausflugstips!!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Euch weiterempfehlen!! Alles Liebe für 2017 Bächer/Fang

 

 

ANTWORT DER GASTGEBERFAMILIE: 

LIEBE FAMILIE FANG/ BAECHER, GANZ HERZLICHEN DANK FÜR IHR NETTES FEEDBACK, ÜBER DAS WIR UNS RIESIG FREUEN! IHR LOB IST UNS AUCH GLEICHZEITIG ANSPORN, UNSER KLEINES FAMILIENBUSINESS MIT FREUDE UND KRAFT WEITERZUFÜHREN UND WIR FREUEN UNS SCHON JETZT AUF IHR WIEDERSEHEN - IHRE DANKBARE REGINA SCHLOTHAUER & FAMILIE!

Comment by Hot Music |

Ein ganz besonderes Dankeschön für Ihre Gastlichkeit. Wir haben uns rundherum verwöhnt gefühlt. Sowohl das Frühstück als auch die Frühstückszeit, waren für uns Nachtschaffende perfekt.
Viele nette Besucher und einen tollen Sommer, wünscht Hot Music!

Comment by Ralf und Manuela Zuchowski |

Herzlich Willkommen, ist hier noch ernst gemeint. Wir waren insgesamt 3 Nächte im Gästehaus untergebracht. Von der Ausstattung des Apartments (Nr.4), inklusive Boxspringbett, bis hin zum reichhaltigen Frühstück, war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hier ist die ganze Familie ein eingespieltes Team, überaus freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne einmal wieder und bedanken und nochmals für die herzliche Aufnahme, bei der gesamten Familie Schlothauer.

Comment by Diller Waltraut |

Hiermit sagen wir nochmals Dankeschön für den freundlichen Empfang und den netten Aufenthalt.
Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und wenn es unsere Gesundheit zulässt kommen wir gerne wieder. Eine so schöne Wohnung hatten wir noch nie. Bis bald und alles Gute B+W Diller